You are here

Verbesserte Musik- und Bücherverwaltung Meganizer verfügbar

Die ausgezeichnete Medienverwaltung liegt nun als Hauptversion vor

Berlin, 19. Oktober 2010 – Nach großem Erfolg der Vorversion steht nun die erste Hauptversion der Medienverwaltung zur Verfügung. Dabei wurde die Qualität der Datenbank deutlich gesteigert, so dass das Verwalten von Musik und Büchern noch zuverlässiger und schneller von der Hand geht.

Die aktuelle Version von Meganizer enthält bereits viele Funktionen, die das Verwalten von Musik und Büchern vereinfachen. Dank der Integration von externen Datenquellen, geht das Verwalten des Musik- und Buchbestandes schnell und einfach. Dabei reicht die Eingabe des Titels oder der ISBN aus und im nächsten Moment sind alle Daten gespeichert.

Geschenkideen und Wünsche sind genauso schnell verwaltet. Das Buch, dass Sie Weihnachten verschenken möchten, geht dabei genauso wenig verloren, wie das Buch, das Sie sich wünschen. Der anschließende Einkauf der Bücher geht übrigens genauso einfach wie das Verwalten, ganz entspannt ohne Weihnachtstrubel.

Runterladen und loslegen - Die Lizenzierung der Musik- und Buchverwaltung als freie Software ermöglicht die Anwendung kostenlos ohne Registrierung und Funktionseinschränkung zu nutzen. Unter http://www.engsas.de/meganizer steht die Medienverwaltung zum Download bereit.

EngSaS – Engineering Solutions and Services Langenbach - bietet Dienstleistungen aus dem Bereich Software, Hardware und Maschinenbau an. Unser Kernarbeitsgebiet ist die Datenverwaltung und -organisation in diesen Bereichen. Weitere Informationen und Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme finden Sie unter http://www.engsas.de.